Über uns

Integrales Teamtraining

wurde in 2016 von Harald Tomanek mit der Intention gegründet, das Wachstum und den Erfolg von Menschen, Teams und Organisationen zu fördern, Brücken zu bauen zwischen den Anforderungen der Unternehmen und den Bedürfnissen ihrer Mitarbeiter und somit einen Beitrag zur psychosozialen Gesundheit unserer Gesellschaft zu leisten.

Trainerprofil Harald Tomanek

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Leitung von Teams der Automobilindustrie und Mannschaften im Jugend- und Erwachsenensport weiß ich genau, wie Motivation und Erfolg entstehen und gleichzeitig Lebensfreude und Gesundheit erhalten bleiben.

harald-tomanek-350

Harald Tomanek
Führungskraft
Projektleiter
Abteilungsleiter
Trainer
Coach
Familienvater

Teamtraining Stuttgart Aktivpark Bergheide

Aus- und Weiterbildung
Dipl.Ing. Maschinenbau
Projektleiter
Agile Scrum Master
Persönlichkeitstrainer
Teamtrainer
Outdoortrainer
Erlebnispädagogik
Integrale Leibarbeit
Resilienz
MBSR Coach

Schwerpunkt

Wir führen handlungsorientierte interaktive Teamtrainings mit integraler Reflexion von Kommunikations- und Problemlösungsverhalten durch. Teamspezifische Themen vertiefen wir durch Workshops, Moderationen und Impulsvorträge. Darüber hinaus bieten wir in schwierigen Situationen Team- und Einzelcoachings an.

Netzwerk

Quality, Lean und Agil sind uns wichtig und vertraut. In unserem Netzwerk fokusieren wir uns auf die Arbeitsweisen der Zukunft und unterstützen die notwendige Entwicklung der Menschen, Teams und Organisationen.

coach-harad-tomanekt-leinfelden-echterdingen